Und weiter

So, nach zweieinhalb Wochen Wandern, Bergsteigen und Alpinklettern bin ich wieder zurück. Erst über die Allgäuer Alpen, dann durch die Lechtaler Alpen, danach ab ins Ötztal und schließlich in die Brenta – wo wir über 14 Euro Parkplatz am Tag so erbost waren, dass wir frustriert zum Gardasee fuhren. Hervorragende Idee, dort konnten wir nämlich tags klettern und uns abends herlassen. Passt!

Die ersten Filme wurden auch schon gescannt, trotzdem wird es noch länger dauern, bis sich hier wieder was tut: Nächstes Wochenende starte ich mit dem Rad nach Prag und komme frühestens drei bis vier Wochen später aus Göttingen zurück. Und danach gehts hoffentlich noch eine Woche Weitwandern in Slowenien. Ich freu mich allerdings schon auf ein paar neue Bilder-Posts im Herbst.

So. Großartigerweise darf ich unser Haus mit umgestalten – eher passiv, aber das reicht mir schon. Ins Erdgeschoss kommen ein paar gute Prints und das gibt mir die Möglichkeit, mich in den Kunstdruck einzuarbeiten. Somit kann ich das Angebot machen, dass jedes Bild vom Blog bei Interesse auf Acryl oder Alu gebracht werden kann. Das ganze würde bei whitewall.com passieren. Je nach Bild würde ich entweder um Spende bitten oder teilweise eine kleine Gage nehmen. Grund ist, dass ich in jedes Bild mehrere Stunden Optimierungsarbeit stecken müsste. Wer trotzdem Interesse hat, der soll dieses bei mir bekunden. Am einfachsten einen anonymen Kommentar mit Mailadresse hinterlassen, dann melde ich mich darauf… andere finden mich über Freunde oder Freundesfreunde ;) Außerdem kann ich dann sicherlich Hilfestellung bei eigenen Projekten (Kunstdrucken) geben.

Sonst gibt es nicht viel neues. Fotozine läuft im Hintergrund… eigentlich läuft noch gar nichts (: die wenige freie Zeit, die ich noch habe, will ich genießen und noch was von der Welt sehen. Ab Ende September geht es dann ans Arbeiten. Neben der Uni. Und meinem Nebenjob. Hurra…?

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>