Auf zum ersten Advent


das wird schön.

Buenos Aires – Ushuaia – Santiago. Eineinhalb bis zwei Stunden erzählen, Bilder zeigen und Zwischenfragen beantworten. Mit Kaffee und Lebkuchen. Gleichzeitig wird die Veranstaltung zum Release des Foto-Zines, das immer noch keinen Namen trägt, nachdem ‘die antwort ist nein’ leider nicht wertgeschätzt wurde (:
Der Eintritt ist wie immer frei oder gegen Spende.

Teil zwei kommt im Februar… dann mit der Nordseite, also Santiago – La Paz – Buenos Aires.

Ich freue mich so.

In sechs Stunden fahre ich mit dem Rad los nach Nürnberg, um von dort aus morgen früh nach Prag zu starten, um danach nach Leipzig zu fahren, um danach nach Göttingen zu fahren, um danach nach Erlangen zu fahren. Ich sollte jetzt packen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Auf zum ersten Advent

  1. Julia says:

    Du kommst wohl nie zur Ruhe?! Viel Spaß und genieß das Reisen. Vlt. schau ich mal im Dezember oder Februar vorbei ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>