[2.12.] Das Bild zum Sonntag

Nach längerer Pause gibts endlich mal wieder Bilder. Allerdings nicht aus Südamerika, sondern die gescannten Aufnahmen vom Herbst – geschossen Ende Oktober, Anfang November.
Warum das? Ganz einfach, ich habe bisher kaum Filme gescannt und auf meiner Prioritätenliste steht das erstmal ganz, ganz weit unten. Nebenher läuft das Zine, der Vortrag heute, die Uni, die Siebdruckwerkstatt, Arbeit, das Juz, ein wenig Sport… daher bin ich in den letzten Monaten nicht weitergekommen. Ich versuche trotzdem mal, etwas dranzubleiben… aber nicht wundern, wenn es das ein oder andere Wochenende mal nichts gibt.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>